Wer sind WIR?

Hallo Zusammen, wir wollen uns kurz vorstellen. Wir sind zwei junge Männer aus dem Kanton Zürich/Aargau.

Bei einem intensiven Gespräch über das Thema Geschenke kamen wir plötzlich auf die Idee: CrazySurprise

 

Unsere Idee:

Wer kennt es nicht, die spannende Wundertüte aus den Kindheitstagen? An die Vorfreude, die Spannung vor dem Aufmachen und über die grossen und kleinen Überraschungen? Jeder hatte sich gefreut, wenn die Eltern eine Wundertüte nach Hause brachten.

 

Wieso sollten sich nur die Kinder über solch eine Wundertüte freuen? Nun haben wir die CrazySurpriseBox für Erwachsene in das Leben gerufen.

 

Wir bieten Ihnen drei CrazySurpriseBoxen an:

  • CrazySurpriseBox Freestyle    (30 x 20,5 x 16cm)
  • CrazySurpriseBox für Frauen  (30 x 20,5 x 16cm)
  • CrazySurpriseBox für Männer (30 x 20,5 x 16cm)
  • CrazySurpriseBabyBox            (30 x 20,5 x 16cm)

 

Wichtig ist es uns, dass wir Dich ausschliesslich mit hochwertigen Produkten überraschen. Unsere CrazySurpriseBox enthält daher keine Proben, sondern vollwertige Produkte und Markenartikel. (Es werden keine alkoholische Getränke, Tabak und pornographische Artikel versendet)

 

Freundliche Grüsse

Ihr CrazySurprise Team